
NEWS
12. März 2021
Neues Hilfe-Center Online
FÜR DIE RENAULT BANK UND NISSAN BANK
Website-Besucher der Renault Bank und Nissan Bank erhalten Antworten zu allen wichtigen Themen im neuen Hilfe-Center. Auf der übersichtlichen Einstiegsseite können die Besucher entscheiden, über welchen Weg sie ihre Antworten finden möchten: Über die Kategorie ihres Anliegens, über eine Auswahl der Top-Themen anderer Nutzer oder über die Direkteingabe im Suchfeld.
Der Fokus des neuen Hilfe-Centers liegt darauf, die Website-Besucher gezielt auf die Lösungsmöglichkeiten zu verweisen, um ihr Anliegen effizient zu beantworten. Dabei kann es sich um die direkte Weiterleitung zu den Self-Services im Kundenportal oder zu themenspezifischen Online-Formularen handeln.
Hans von Mangoldt, Direktor Marketing bei RCI Bank and Services Deutschland über das neue Hilfe-Center: „Gerade in der jetzigen Corona-Situation ist es wichtiger denn je, dass unsere Kunden schnell eine Antwort auf ihre Fragen online erhalten. Viele Anliegen können in unserem neuen Hilfe-Center vom Kunden bequem und einfach selbst erledigt werden.“
Zurück zu den News