Berufserfahrene

Teamplayer | Proaktiv | Lösungsorientiert
In diesen drei Schlagworten erkennst Du Dich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Bist Du ein Mobilizer?

Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern, die uns verstärken und Teil unseres Teams werden. Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und Entscheidungen triffst, bist Du bei uns genau richtig. Bei uns erlebst Du spannende Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Expertenteams. Finde heraus, ob wir zueinander passen und bewirb Dich bei uns!

Was Du von uns erwarten kannst

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und eine gute Work-Life-Balance. Unser Firmensitz ist in Neuss, aber auch mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands ist möglich: So bist Du immer flexibel. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir eine Hotline zur Beratung und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen.

Willst Du mit uns wachsen?

Berufliche Weiterentwicklung steht bei uns im Vordergrund: Gemeinsam mit Dir besprechen wir Deine Ziele und planen Deine weitere Entwicklung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil von Mobilize Financial Services!
 
Und wenn gerade nichts für Dich dabei ist, probiere es doch einfach initiativ unter jobs@rcibanque.com aus.